Landesturnier 2011

Aktuelles

Am Sonnabend, d. 30.04. findet ab 10.00 Uhr auf Winklers Hof, Fredesdorfer Weg 30 in Kükels der Aufgabentag-Dressur statt.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die Zeiteinteilung steht hier.

Das Hamburger Spring- und Dressur-Derby steht vor der Tür und wir möchten am Freitag, 6. Mai, wieder mit Euch nach Klein Flottbek fahren. Der Eintritt ist an dem Tag für Schüler und Studenten frei, zu sehen ist u.a die zweite Qualifikation für das Springderby mit dem großen Wall. Wir treffen uns um 9:30 Uhr voraussichtlich in Bad Segeberg bei Anne in der Dorfstraße 39. Wenn Ihr Lust habt mitzukommen, schickt eine E-Mail an 2.jugendwart@rufv-segeberg.de oder eine Whatsapp an Tim (0160 933 73 190). Schreibt bitte auch dazu, ob ihr selber oder eure Eltern fahren könnt oder ihr einen Platz in einem anderen Auto braucht. 

Wir freuen uns auf einen sonnigen Derbytag mit Euch!

Am Sonntag, den 1. Mai, findet das Abteilungsreiten wieder nach Plan statt - also um 11 Uhr in Kükels.

Wenn ihr generell Fragen zum Abteilungsreiten für die Pferde habt, meldet Euch gern bei Anne (annebrauer@aol.com) oder bei Kathleen. Für Ponyreiter ist Solveig Lüsch (0162-2367477) die richtige Ansprechpartnerin.

Viele Platzierungen erritten unsere Reiter auf den Turnieren am 23. + 24.04.

Siehe Aktuelles.

Unsere Reiter waren auf den Turnieren in Rehagen, Melsdorf und Kellinghusen erfolgreich. Siehe Aktuelles

Unter Aktuelles steht die Nennungsliste für den Aufgabentag-Dressur am 30.04.

Unser Reitertag kann in diesem Jahr wegen des Jahrmarkts nicht wie geplant statt finden. Aber: wir haben uns eine Alternative überlegt - wie die aussieht, steht hier. Vorab schon mal soviel: Tausend Dank an den RuFV Neuengörs!

Die Ausschreibung für den Aufgabentag-Dressur

am Sonnabend, 30. April

findet ihr unter Aktuelles.

Sophie Willer in Hamburg-Friedrichshulde (10.-13.3.) wieder in der Platzierung.

Siehe Aktuelles.

Mario Hinz gewinnt in Sanitz bei der Hallen-Vielseitigkeit am 05.03. Siehe Aktuelles.

Unsere geehrten Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung hier

Herzlichen Glückwunsch an Rike Weidtmann zur Platzierung in Hamburg-Sülldorf (27./28.02.)

Wir gratulieren unseren Reitern zu ihren erfolgreichen Starts auf Hof Nordpol. Siehe Aktuelles.

Wir gratulieren Barbara Fleischer zum Sieg in der SAR-Hunter-Tour 2015.

Herzlichen Glückwunsch an Sophie Willer zu ihrer Platzierung in Hamburg-Friedrichshulde

Termine 2016 im Überblick

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage erstellt.