Landesturnier 2011

Aktuelles

Wie bei vielen schon angekündigt, fällt das Abteilungsreiten am Sonntag, 8. März, in Mielsdorf aus. In der Woche drauf, am 15. März um 14 Uhr, geht es weiter - aber an diesem Sonntag nicht wie gewohnt in Mielsdorf sondern in Wahlstedt beim Reitstall Tödt. Wir freuen uns auf Alteingesessene und Neuzugänge aus Wahlstedt oder von überall her!

Drei Platzierungen für unsere Reiter auf dem Turnier in Hamburg-Sülldorf am 27.02. - 01.03.

Siehe Aktuelles

Am Freitag, den 13. März führen wir im Immenhof in Schackendorf unsere Jugendversammlung (18.00) und unsere Jahreshauptver-sammlung (20.00) durch.

Um 18.45 Uhr gibt Karin Lührs Tipps zum Dressur-reiten auf den Turnieren.

Die Einladungen stehen unter Aktuelles

Am 21. und 22. März bieten wir einen Dressurlehrgang mit Hans-Wilhelm Wendell an. Neugierig? Hier geht es zur Ausschreibung.

Der Cavaletti-Lehrgang mit Michael Grimm am 28. + 29. März ist online. Jetzt anmelden!

Im April bieten wir einen Geländelehrgang und einen Springlehrgang an.

Näheres unter Lehrgänge

Jahresrückblick 2014 der Friesenhengsstation hier

Der "Springlehrgang für Jedermann" ist leider ausgebucht!

Ende Februar findet in Mielsdorf ein Springlehrgang mit Christian Kleis statt.

Lena Paulsen und Martina Tödt starten erfolgreich auf den Turnieren im Dezember.

Platzierungen unter Aktuellles.

Auflistung unserer bisher feststehenden Vereins-Vorhaben 2015, dazu Termine weiterer Veranstaltungen unter Termine

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage erstellt.