Landesturnier 2011

Aktuelles

Hier findet ihr die Vorläufige Starterliste für den Aufgabentag am 2. Mai

Unter Aktuelles sind die Platzierungen unserer Reiter auf den Turnieren in Valluhn, Bad Segeberg, Hummelsbüttel, Rissen, Friedrichshulde und Krummesse aufgelistet.

Vielen Dank an alle Helfer der Frühjahrsvielseitigkeit! Alles ist wieder super gelaufen und wir freuen uns schon auf unseren Reitertag. Alle Ergebnisse auf www.duw-sh.de

Mareike Harm gewinnt mit ihrem Vierspänner in der Niederlande ihr erstes Turnier in diesem Jahr.

Unter Turniere findet ihr die Ausschreibungen für unseren Reitertag und den Fahrertag am 10. Mai,das SAR-Turnier, unser Aufgabenreiten, den Reitertag in Bimöhlen und die PLS in Neuengörs.

Wir gratulieren Laura Handorf zu ihrer Berufung in den PSH-Kader.

Am 31. März werden satzungsgemäß die Jahresmitgliedsbeiträge 2015 abgebucht.

Wir möchten in diesem Jahr gerne wieder ein Team für die Champ-Mannschafts-Trophy zusammen stellen - eine Serie von Mannschaftsspringen auf A**-Niveau. Mehr hier.

Im April bieten wir einen Geländelehrgang und einen Springlehrgang an.

Näheres unter Lehrgänge

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage erstellt.