Abzeichenlehrgang in den Herbstferien

Auf dem REITERHOF TIEDEMANN in Groß Rönnau
haben in den Herbstferien 14 Reiterinnen einen Lehrgang für Basispass, Reitabzeichen IV und Longierabzeichnen bei Anja Tiedemann und Inge Böhrens absolviert. Am Ende des zehntägigen Lehrgangs haben die Teilnehmerinnen ihr Wissen und Können vor den beiden Richtern der Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen in Schleswig-Holstein, Ulrike Dose-Dibbern und Detlef Behrens, gezeigt. Den Basispass haben bestanden: Henrike und Annette Franzke, Johanna Hintze, Christin Reher, Hanna-Sophie Südmeyer, Amy Scheske, Anna Schwettscher, Paula und Emma Stoffers sowie Birgit Strauer. Zusätzlich hat Birgit Strauer das Deutsche Longierabzeichen erworben. Das Reitabzeichen IV haben erfolgreich bestanden: Jasmin Frank, Henrike Franzke, Johanna Hintze, Annika Lack und Mareike Pundt.

Aktuelles

Es gibt ein paar Updates zu den Lehrgängen... Der Cavaletti-Lehrgang ist ausgebucht - wer sich jetzt noch anmeldet, kommt aber auf die Warteliste und darf noch hoffen. Für den Dressurlehrgang mit Nadine Mundt-Behr ist jetzt die Zeiteinteilung online. Und der Dressurlehrgang mit Manuel Bammel ist am 30./31. März auf Hof Rützenhagen geplant - die Ausschreibung folgt bald... Alle Infos ausführlich zu unseren Lehrgängen gibt es wie gewohnt hier. 

Unsere Jugend- und die Jahreshauptversammlung finden in diesem Jahr am Freitag, 15. März im Gasthof "Waidmanns Ruh" in Neversdorf statt. Hier geht es zur Einladung mit der Tagesordnung.

Unter Termine findet ihr eine Veranstaltungsübersicht 2019.

Ihr habt Ideen oder Wünsche für Lehrgänge oder andere Vereinsaktivitäten? Immer her damit - an info@rufv-segeberg.de

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet. Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.