Deine Meinung ist uns wichtig! Feedback

Wir möchten das Landesponyturnier jedes Jahr für Euch verbessern. Doch dazu brauchen wir Euer Feedback, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen! Danke.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Mein Verbesserungsvorschläge zum Landesponyturnier:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Die Familie Schönert / Beckendorff hat bei einem Brand ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Vieles ist schwer zu ersetzen. Deshalb haben wir eine "Wunschliste" mit Dingen zusammen gestellt, die vielleicht der ein oder andere spenden, leihen oder verkaufen möchte. Besonders schwierig ist die Wieder-beschaffung der Sättel - dazu sammeln wir Spenden. Alle Infos stehen unter Aktuelles.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Was steht eigentlich drin in der neuen LPO 2018? Welche Änderungen sind für mich wichtig? Um Euch, vor allem natürlich den Turnierreitern unter unseren Mitgliedern einen Überblick zu geben, laden wir Euch zu einem Vortrag zur LPO 2018 am 2. Februar ins Restaurant Immenhof nach Schackendorf ein. Und dort sehen wir uns gut einen Monat später nochmal - und zwar zur Jugend- und zur Jahreshauptversammlung. Alle Einladungen findet Ihr unter Aktuelles

Buschis, aufgepasst! Der Verein zur Förderung des Vielseitigkeitsreitens hat auf seiner Homepage eine Liste mit Trainingstagen und Vielseitigkeitsturnieren zusammen gestellt. Schaut doch mal rein unter www.vielseitigkeitsfoerderung.de - bestimmt ist was für Euch dabei. Natürlich sind wir da auch wieder mit unseren Segeberger VS-Turnieren vertreten - und natürlich planen wir auch wieder Geländetrainings bei Kai Wullweber für Euch!

Der RuFV Bad Segeberg wünscht Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für Eure Treue und Euer Engagement für unseren Verein im Jahr 2017. Genießt die Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr. Wir vom Vorstand wünschen Euch, Euren Familien und natürlich auch allen Vierbeinern alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2018!

Der Großbrand in Schieren in der Nacht 17./18. Dezember hat den kompletten Besitz einer Familie zerstört - unserer Vereinskameraden. Zerstört wurde auch die gesamte Reitausrüstung. Wenn Ihr helfen wollt, damit die Mädels schnell wieder aufs Pony können - hier steht mehr.

Unter Termine findet ihr eine erste Übersicht über Veranstaltungen 2018.

 

Schon mal vormerken: LPO-Informationsveranstaltung am Freitag, d. 2. Februar und unsere Jugend- und Jahreshauptversammlung am Freitag, d. 2. März.

Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren und sonstigen Unterstützer des Landesponyturniers 2017! Ohne Euch wäre es nicht möglich, dieses Turnier auf die Beine zu stellen!

Ihr habt Ideen oder Wünsche für Lehrgänge oder andere Vereinsaktivitäten? Immer her damit - an info@rufv-segeberg.de

Der RuFV kommt in die Hufe und hat nun eine facebook-Seite. Diese soll Euch, zusätzlich zu unserer Homepage, mit Infos und Impressionen von Turnieren und Lehrgängen versorgen. Uns gefällt das, dir auch?

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.