Platzplan

Hier sehen Sie das ganze Gelände des Landesturnierplatzes in Bad Segeberg.

Stand:

 

Aktuelles

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer bei unserer Frühjahrsvielseitigkeit!!! Trotz des durchwachsenen Wetters waren die Reiter wieder begeistert - und dieses Turnier verdanken sie Euch :-)

Wir gratulieren Paula Winkler zum Sieg in Burg und Imke Harder zum Sieg in Hohenlockstedt. Die Auflistung der Erfolge unserer Reiter und Fahrer vom 30.03. bis 08.04. steht unter Aktuelles.

Es lässt sich nicht mehr leugnen... Der Frühling kommt - und damit startet auch wieder das Abteilungs-training für die Pferde. Der erste Termin ist am Mittwoch, 11. April, um 18 Uhr in Kükels. Gedacht ist dieser Termin vor allem für die Junioren und Jungen Reiter, aber auch alle Senioren sind herzlich willkommen. Falls Ihr Lust zum Abteilungsreiten habt oder erstmal wissen wollt, worum es überhaupt geht, meldet Euch bei Anne unter 0170-5317180.

Wir gratulieren unseren Reitern zu den Erfolgen auf dem Turnier in Negernbötel am 23. - 25. März. Hier die Platzierungen.

Die Reitsportabteilung im Bimöhler SV veranstaltet am Sonntag, den 29. April, ein HausturnierHier die Ausschreibung.

Wir wollen Frühling... Denn wir wollen wieder mit unserem regelmäßigen Geländetraining bei Kai Wullweber in Todesfelde starten. Zum Anmelden haben wir in diesem Jahr einen neuen Weg - klickt bitte auf diesen Link:

https://doodle.com/poll/ubxbeir2tmrha5wk

Grundsätzlich bieten wir etwa alle zwei Wochen am Dienstag zwei Stunden an. Das Training kostet für jedes Mitglied 15 Euro - die Platzmiete übernimmt wie gewohnt der Verein.

Unter Turniere findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier am 12. und 13. Mai, die Segeberger Reiter- und Fahrertage.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Jahres-hauptversammlung und bei der Jugendversammlung! Und einen großen Dank an alle, die ein Ehrenamt für die kommenden Jahre übernommen haben oder in den letzten Jahren für den Verein tätig gewesen sind!

Buschis, aufgepasst! Der Verein zur Förderung des Vielseitigkeitsreitens hat auf seiner Homepage eine Liste mit Trainingstagen und Vielseitigkeitsturnieren zusammen gestellt. Schaut doch mal rein unter www.vielseitigkeitsfoerderung.de - bestimmt ist was für Euch dabei. Natürlich sind wir da auch wieder mit unseren Segeberger VS-Turnieren vertreten - und natürlich planen wir auch wieder Geländetrainings bei Kai Wullweber für Euch!

Ihr habt Ideen oder Wünsche für Lehrgänge oder andere Vereinsaktivitäten? Immer her damit - an info@rufv-segeberg.de

Der RuFV kommt in die Hufe und hat nun eine facebook-Seite. Diese soll Euch, zusätzlich zu unserer Homepage, mit Infos und Impressionen von Turnieren und Lehrgängen versorgen. Uns gefällt das, dir auch?

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.