Teilnehmerbereich

Liebe Teilnehmer, hier findet Ihr die Ausschreibung, Zeiteinteilung und alle weiteren wichtigen Informationen für eure Teilnahme am Landesponyturnier 2018!

 

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Turnier!

Alle Starterlisten und Ergebnisse hier

powered by DuW Turnierservice

Zeiteinteilung für das 52. Landesponyturnier
LPT-2018-Zeiteinteilung mit Sponsoren.pd[...]
PDF-Dokument [88.9 KB]
Ausschreibung für das 52. Landesponyturnier
LPT-2018-Ausschreibung-Homepage.pdf
PDF-Dokument [71.5 KB]
Ausschreibung für WB 40-43: Shetlandpony Sports-Cup 2018
LPT-2018-Ausschreibung-Shetty.pdf
PDF-Dokument [53.6 KB]
Ausschreibung für WB 44 + 45: Qualifikationsprfg. CDV Junior Cup 2018
LPT-2018-Ausschreibung-CDV.pdf
PDF-Dokument [52.0 KB]

Wir weisen darauf hin, dass gemäß §59 der LPO die Teilnahme an der Siegerehrung mit Pony in Reitbekleidung Pflicht ist und die Nichtteilnahme zur Aberkennung führt. Entgegen §59.2.1 der LPO müssen alle Placierten zur Siegerehrung erscheinen. In Ausnahmefällen bei Erscheinen ohne Pony, ist vor der Siegerehrung Dispenz beim Richter zu beantragen!

Abreiteplätze: Wir bemühen uns mit viel Vorbereitung und Pflege während des Turniers die Prüfungs- und Abreiteplätze in einem qualitativ sehr hohem Zustand zu halten. Dies ist jedoch nur durch regelmäßiges Abäppeln durch Euch möglich.

Wenn jeder die Äppelhaufen beseitigt, reitet jeder auch auf sehr guten Plätzen! Äppelboys und Karren stehen bereit.

 

Parkplatz: Das Hinterlassen von Pferdeäppeln und Mist vom Anhänger ist verboten!

Sonderaufgabe für den Abteilungswettkampf

um die Landesponystandarte

Sonderaufgabe Abteilung Landesponyturnier
aufgabe-lpt.pdf
PDF-Dokument [58.8 KB]

Aktuelles

Es gibt ein paar Updates zu den Lehrgängen... Der Cavaletti-Lehrgang ist ausgebucht - wer sich jetzt noch anmeldet, kommt aber auf die Warteliste und darf noch hoffen. Für den Dressurlehrgang mit Nadine Mundt-Behr ist jetzt die Zeiteinteilung online. Und der Dressurlehrgang mit Manuel Bammel ist am 30./31. März auf Hof Rützenhagen geplant - die Ausschreibung folgt bald... Alle Infos ausführlich zu unseren Lehrgängen gibt es wie gewohnt hier. 

Unsere Jugend- und die Jahreshauptversammlung finden in diesem Jahr am Freitag, 15. März im Gasthof "Waidmanns Ruh" in Neversdorf statt. Hier geht es zur Einladung mit der Tagesordnung.

Unter Termine findet ihr eine Veranstaltungsübersicht 2019.

Ihr habt Ideen oder Wünsche für Lehrgänge oder andere Vereinsaktivitäten? Immer her damit - an info@rufv-segeberg.de

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet. Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.