Herzlich willkommen zum

Liebe Unterstützer, Teilnehmer und Freunde des Landesponyturniers,

 

das Landesponyturnier findet nach zwei Jahren endlich wieder statt! Vom 23. bis 25. September 2022 freuen wir uns auf und mit Euch die Landesmeister der Ponyreiterinnen von Schleswig-Holstein und Hamburg im Springen, Dressur und Vielseitigkeit zu kühren, die Landeschampions der Ponys vom Pferdestammbuch SH/HH zu bestaunen und großes Teamwork beim Abteilungswettkampf um die Landes-Pony-Standarte zu erleben! Besonders freuen wir uns auch auf den reitenden Nachwuchs aus den Schulpony-Betrieben aus Schleswig-Holstein und Hamburg beim neuen Schulpony-Cup!

 

Die Ausschreibung und weiter Informationen zur Teilnahme findet ihr im Teilnehmerbereich.

 

Ihr habt Fragen zum Turnier, Anregungen zum Ablauf oder den Ständen oder möchtet uns unterstützen? - Wir sind für alles offen! Schreibt uns gerne eine E-Mail an landesponyturnier@rufv-segeberg.de :)

 

In diesem Jahr hat Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther abermals die Schirmherrschaft für das 54. Landesponyturnier übernommen.

 

Wir sehen uns traditionell am letzten September-Wochenende auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg!

Impressionen vom 53. Landesponyturnier 2019

Ausstellung: Sie möchten Teil des Landesponyturniers mit Ihrem Stand werden? - Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage! Gerne an Tim Streichert (landesponyturnier@rufv-segeberg.de)

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.