Der RuFV Bad Segeberg

Der Reit- und Fahrverein Bad Segeberg und Umgebung e.V. ist in vielen Reitställen rund um die Pferdestadt Bad Segeberg zuhause.
Der Verein besteht seit 1948 und hat inzwischen 300 Mitglieder im Alter von 4 bis 99 Jahren.

Unser Verein ist ein traditionsreicher Reitverein, bei dem die Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.
Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen, sind uns herzlich willkommen. 

Die Satzung findet Ihr hier.

Aktuelles

Die Zeiteinteilung für den Springlehrgang mit Jule Lüneburg ist online - die findet Ihr unter Lehrgänge. Zuschauer sind natürlich, wie gewohnt, ganz herzlich willkommen!

Unsere Jugend- und die Jahreshauptversammlung finden in diesem Jahr am Freitag, 15. März im Gasthof "Waidmanns Ruh" in Neversdorf statt. Hier geht es zur Einladung mit der Tagesordnung.

Unter Termine findet ihr eine Veranstaltungsübersicht 2019.

Ihr habt Ideen oder Wünsche für Lehrgänge oder andere Vereinsaktivitäten? Immer her damit - an info@rufv-segeberg.de

Gern würden wir Fotos der Veranstaltungen in unserer Galerie veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ihr uns dafür Bilder zur Verfügung stellen könntet.Sollte dies der Fall sein, wendet Euch bitte an den Vorstand.

RuFV Bad Segeberg und Umgebung e.V.

Falkenburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.